Donnerstag, 28. November 2013

RUMS Day


Moin Mädels 

Wenn ich heute aus dem Fenster schau möchte ich am liebsten wieder ins Bett gehen so ein Mist Wetter und dazu noch sau glatt draußen.
 
Habt ihr auch das erste mal gestreut und euch fast auf den Popo gelegt ???.

Ich möchte mich bei euch allen da draußen für Eure netten Kommentare zu meiner ersten gehäkelten Mütze bedanken ich freue mich darauf sehr fast wie ein kleines Kind ;)))).

Danke Danke 

Da es ja draußen nicht sehr freundlich ist und ich im Winter auch sehr gerne Farbe trage hab ich mir nachdem ich bei Kleinformat vorbei geschaut habe und den neuen Pulli Schnitt gesehen habe gleich auch bestellt.

Ich bin sooooo begeistert.


Schnell genäht und super schön. Ich habe ihn aus pinkem Sweat genäht und nur mit einer kleinen Naht am Hals/Ärmel und Bündchen abgesteppt.
 
So rollt sich der Stoff ein, was mir sooooo gut gefällt, da Sweat nicht ausfranst.
 
Der Rock ist auch von Kleinformat er heißt Purito.
Den hab ich ausorange/pinkem  Campan genäht.
 
Die Sachen hat ich auf der Arbeit in der Kita auch schon an, und für absolut Alltagstauglich befunden.
 
Meine Kollegen waren auch begeistert.
 
 
Achtung Bilderflut
 
 




 
 
 
 
 

So meine lieben gechafft ;))).
 
ich wünsce euch allen einen schönen Tag
 
ich wandere mal jetzt zu euch RUMS Damen ;)))
 
viele Grüße Bettina 



3 Kommentare:

  1. ja voll mistig das wetter, ich bin kein winterfreund, obwohl ich versöhnt bin, wenns "nur" kalt ist aber wenigstens sonnig!
    schönes outfit!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast aber eine schöne Seite, da werd ich mal bleiben :-)
    Ganz tolle Kombi und die Farben sind im tristen Winter genau richtig.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))