Dienstag, 1. Oktober 2013

Creadienstag

Moin ihr lieben vor kurzem gabs einen Aufruf von Kleiner Himmel zum Probesticken 

juhu ich war dabei und durfte ihre Neue Datei testen,

sie heißt Herzstück
und ist für den 10/10 Rahmen.

Ich hab für mich den Neuen Schnitt von Frau Liebstes genäht und die Datei drauf gestick.

Schaut mal







Und ich wandere jetzt zum Creadienstag 

schönen Tag euch Bettina

3 Kommentare:

  1. Hey Bettina,, sehr cool, ist der mich? Wären geanu meine Farben...

    Ganz liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total klasse aus, der hoodie. Bei dem Schnitt juckt es mir immer in den Fingern. Ich brauche ihn nicht wirklich, aber die sehen immer so gemütlich und schön aus.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  3. voll schön dein hoooooodie ♥ da kannst du dich bei den jetzigen temperaturen perfekt reinkuscheln, glg andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))