Dienstag, 29. Oktober 2013

2 Herbst Jäckchen


Ja der Herbst ist jetzt mit allem was er kann da,

ich find ihn eigentlich ganz schön es sei denn es regnet und es ist Maus grau draußen.

Für den schönen Herbst hat meine kleine Nichte eine schicke neue Fleece Jacke bekommen.

Die Vorgaben der Mama bitte nicht pink/rosa usw.
Also ja das fällt mir nicht schwer, mit diesen Farben tob ich mich bei meiner Tochter aus ( lach).

So ich laß mal ein paar Bilder sprechen,






So das waren,  jaaaa ein paar Bilder ;))).



Der Schnitt ist wieder von Bonny Bee,
Stickis von Frau Tausendschönes ;)))

Stoff vom K*stadt

Schönen Tag euch allen ich schau mal hier vorbei kommt ihr mit ??

Bettina

5 Kommentare:

  1. Ich mag deine Farbkombination sehr, den Schnitt sowieso ( Lara?) und auch die Stickereien finde ich gut ausgesucht. Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein Traum.... die Stickereien sind super und auch die Stoffkombi ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Jacke ist wunderschön! Die würde ich auch anziehen!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Die Jacke ist wirklich toll geworden und hat sehr schöne Details!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Jacke uns Farbkombi.
    LG aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))