Donnerstag, 12. September 2013

Rums Nr 37


Liebe Muddi danke für diesen tollen Tag :))

Am heutigen Rums Tag möchte ich euch meine neue Tasche presentieren.

Ich hab das zweite mal mit Wachstuch genäht und bin ganz begeistert.

Der Schnitt ist diesmal Florabella von Farbenmix

So schaut mal






So und jetzt ab zu RUMs 

schönen Tag euch Bettina ;)))

5 Kommentare:

  1. huhu! gefällt mir sejr gut, auch wenn sie gar nicht bunt ist...passt alles toll zusammen. liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche!!! Die sieht richtig toll aus! :-) Liebe Grüße, Sunny.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sehr schön geworden! Da steckt eine Menge Arbeit drin, aber das hat sih gelohnt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen es gibt selten Taschen für die ich mich so begeistern kann... deine gefällt mir wirklich sehr gut
    Vielleicht bist du ja so nett und kannst mir sagen wo du die Schnittvorlage her hast
    Echt super toll
    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))