Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag

Am heutigen Creadienstag möchte ich euch nochmal den tollen Schnitt von nEmadA vorstellen.

Er heißt Kreuzberg 

Der Schnitt ist für Mädels als auch für Jungs ganz wunderbar.
Bea hat wie immer ein tolles Ebook geschrieben und es gibt viele Bilder und verschiedene Möglicheiten den Schnitt anzuwenden.

Heute zeig ich euch unsere Jungs Version






So hier ein kleiner Einblick in die Jungs Version.

Weitere schöne Beispiele könnt ihr auch bei ihr auf ihrem Blog bestaunen .

Wir wandern jetzt zum Creadienstag kommt ihr mit ????

Schönen Tag euch Bettina

2 Kommentare:

  1. Ohh den Stoff liebe ich, und der Pulli ist wirklich sehr schön.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Sieh ich dich nicht, siehst du mich auch nicht....
    Liebe wochenendgrüße
    Mickey

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))