Montag, 16. September 2013

Beas Neuer Schnitt

Moin Mädels

Heute darf ich Beas Neuen Schnitt für den schönen Herbst vorstellen..

Er heißt Kreuzberg

Dieser Schnitt ist echt ein Leblingsschnitt geworden sooo schnell fertig und man kann super kleine Reste vernähen und toll besticken was ich ja sehr gerne mache.
Keuzberg ist ein Doppelarmloongsleeve der für Mädels wie auch für die Buben geeignet ist.
Mann kann kurze Arme oder lange Arme dran nähen.
Wie man bei Bea von nEmadA gewohnt ist ist das Ebook sehr gut beschrieben und hat tolle Fotos.
So und nun schaut mal unser erster Kreuzberg




So das waren die ersten Bilder vom Schnitt Kreuzberg.

Ich habe hier den Schnitt als Kleid verlängert hab nur ein langes Bündchen drangenäht der Rest ist geblieben. Die Ärmel sind einfach gehalten. Am Hals hab ich wie im Ebook beschrieben einen Rollkragen drangenäht.
So und weitere wunderschöne Beispiele findet ihr



Die Stoffe sind von HHL und Campan.
Die tollen Stickis von Frau Tausendschönes.

Schönen Tag Euch allen,
Bettina

Kommentare:

  1. Wirklich süß geworden deine Variante :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. boooah die superduperkuschlverpackung für die süße ♥ ganz bezaubernd!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))