Freitag, 5. Juli 2013

Probe nähen ´`Fesche Maid``



Juhu Mädels heute möchte ich was ganz besonderes zeigen.:))

Die liebe Bea von nEmadA hat wieder einen soooo schönen Schnitt gezaubert.

Ich durfte ihr neues Ebook testen.

Und ich sags euch soooo schnell hab ich noch nie Stoffe zurecht gelegt wie diesmal ;))


Ich laß mal die Bilder sprechen













Schick gelle ;))

Der Schnitt ist nicht schwer zu nähen und man kann wieder schön kreativ sein.

Es gibt ihn in Einzel Größen ab heute Abend bei nEmadA im Shop.

Ihr könnt bei ihr im Blog nEmaA.blogspot.de lesen wanns genau los geht.

Die Stoffe sind aus meinem Fundus leider weiß ich nicht mehr von wem der Vögelchen Stoff ist.


Schönes Wochenende und viel Spass mit dem tollen Ebook.

Bettina



3 Kommentare:

  1. Wow, ich bin geplättet. So schöne Stoffe, wunderbarer Schnitt, und das gesamte Kleid.... bin sprachlos :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooooooooooooow ist das schön!!! ich hab gestern (!!) erst den weißen vögelchenstoff nachgeordert :) meinen güte, das haut mich um, sooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ganz unser Geschmack.

    Das muss ich haben.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))