Mittwoch, 30. Januar 2013

RUMS


Schönen Guten Tag die Damen...

Ich möchte mich erstmal ganz ganz Herzlich für die vielen netten Worte zu meinen Posts bedanken.

Ich hab mich wirklich sehr sehr gefreut.

Und meine Neuen Leserinnen möchte ich auch ganz ganz Herzlich willkommen heißen.

So jetzt zum heutigen Tag .

So Ihr lieben heute ist wieder RUMS Tag ich freu mich schon soooo....


Ich fahr  heute zu meiner Schwester die in diesen Stunden mit Wehen kämpft und ich wieder Tante werde juhu juhu.

So jetzt aber schaut mal...




Genäht hab ich für mich ein neues Shirt und einen Rock.

Das Shirt ist ein Basic Shirt für Damen von Verflixt und zugenäht
siehe hier.

Es ist ein Freebook und kann hier runtergeladen werden.

Ich hab das Shirt um ca 10 cm verlängert und anstatt Größe M  die L genommen.

Die Ärmel hab ich ca 5 cm verlängert.
Und so passt es prima ;)))

Der Rock ist wieder der Schnitt Helma von Traumschnitt über Farbenmix zu kaufen.
Ich liebe diesen schnell genähte Schnitt.
Oben hab ich ein Bündchen angenäht und unten eine ca10 cm breiten Steifen HHL Jersey etwas gedähnt  drangenäht.
Bestickt wieder mit einem tollen Sticki von Tausendschönes


Ps. ich weiß ihr möchtet mich gerne mal angezogen sehen aber ich möchte mich gerne noch ein bisschen verstecken.

Ich bitte um Verständnis... Danke :)))

Viele Grüße Bettina


10 Kommentare:

  1. ohlala sehr hübsch das Outfit, hast du super kombiniert die Stoffe und Farben! Den Rockschnitt merke ich mir :-)
    Liebe Grüße und alles Gute für deine Schwester!
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Outfit!!!

    Deiner Schwester alles alles Gute!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bist du ja gut angezogen, um dem neuen Erdenbürger deine guten Wünsche zu bringen! Alles Gute euch allen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Süß!!Süße Kombi!!
    Und alles Gute für deine Schwester..hach...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schönes Outfit um einen neuen Erdenbürge rzu begrüßen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht, das würde ich wirklich sehr gerne angezogen sehen :) Sieht nämlich schick aus. Alles Gute für die werdende Mama und Tante, Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Kombination. Sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr Schick und liebevoll bunt. gefällt mir guM
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Mei, wie schön! Die Kombi ist toll! Wird es denn eine Nichte (sieht so Mädchenmäßig aus) ;o)?

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare ;))